Müllsammelaktion 6a

  • Klasse 6a

Aktion „Saubere Landschaft“
Hoch motoviert und gut ausgerüstet mit Zangen, Handschuhen und Müllsäcken haben Schülerinnen und Schüler der Klasse 6 a der OBS Deilich am 4. Mai 2018 die Wegränder zwischen Wildgehege und Café Goldberg von Müll gereinigt. Alle waren mit Spaß bei der Sache und der strahlende Sonnen-schein wie auch die blühende Frühlingslandschaft haben ihren Teil zur Motivation beigetragen. Dabei entgingen den „Adleraugen“ der Schülerinnen und Schüler weder Flaschen im Gestrüpp, noch mit Styropor gefüllte Säcke in einer Hecke oder Bonbonpapier, sodass am Ende mehrere große Müllsäcke gefüllt waren.
Sogar ein Geocache –Behälter wurde als Fremdkörper in der Natur aufgestöbert und natürlich wieder sorgfältig versteckt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren